Devapo steht für Sie bereit.

Devapo bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Reihe von Dingen direkt online zu regeln, z. B. eine Störung zu melden, Wartungsarbeiten zu planen oder kulinarische Unterstützung anzufordern.

Wenn Sie auf unserer Website keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns bitte unter +49(0)7721 40704 0 oder über service@devapo.de.

Direkt online arrangieren.

Wählen Sie den für Sie passenden Service- und Wartungsvertrag.

Für einen festen Betrag pro Jahr werden Ihnen strukturelle und gründliche Wartungsarbeiten durch unsere eigenen Fachleote zugesichert. Dies reduziert das Risiko von Störungen und Reparaturen und sorgt für eine optimale Leistung und eine längere Lebensdauer Ihrer Zubereitungsgeräte.

Mit einem Wartungsvertrag sind Sie natürlich günstiger als bei einer einmaligen Wartung und profitieren Sie von vielen Extras wie z.B. Rabatt auf Ersatzteile und immer die aktuellsten Software-Updates.

Basis

  • 1x pro Jahr vorbeugende Wartung
  • Einschließlich Arbeitsstundensatz und Anfahrtskosten für die vorbeugende Wartung
  • 25% Rabatt auf den Arbeitsstundensatz und die Anfahrtskosten für Servicebesuche
  • 10% Rabatt auf Ersatzteile und Materialien für die vorbeugenden Wartung
  • 25% Rabatt auf Reinigungsmittel
  • 3 Monate Garantie auf alle Reparaturen
  • Optional: jährliche obligatorische NEN 3140-Inspektion und CO2-Gasmessung

All-in

  • Kundenspezifischer Wartungsplan
  • Einschließlich Arbeitsstundensatz und Anfahrtskosten für die vorbeugende Wartung
  • 24/7-Service, einschließlich Arbeitsstundensatz und Anfahrtskosten für Servicebesuche
  • Einschließlich Ersatzteile und Materialien zur vorbeugenden Wartung
  • 25% Rabatt auf Reinigungsmittel
  • 3 Monate Garantie auf alle Reparaturen
  • Optional: jährliche obligatorische NEN 3140-Inspektion und CO2-Gasmessung

Service mit Stil geliefert.

Devapo Service hat durchgehend Servicebusse im ganzen Land, die mit allen Teilen und Materialien für Ihr Gerät ausgestattet sind. Unsere Spezialisten sind daher in 98% der Fälle in der Lage, schnell vor Ort zu sein und Reparaturen sofort durchzuführen. Was können Sie von uns erwarten:

  • Immer erreichbar (365 Tage, 24/7)

  • 98% Fixrate beim ersten Servicebesuch

  • Qualifizierte und professionell ausgebildete Fachkräfte

Service und Projektmanagement
„Haben Sie Fragen zum Service? Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.“